News

Leitbild | CLS Ingenieur GmbH

Verantwortung zu übernehmen ist uns wichtig. Für die Menschen, die Gesellschaft und die Umwelt. Dafür engagieren wir uns. Wir machen Technik beherrschbar und sicher, so dass sie uns Menschen nutzt, ohne der Umwelt zu schaden. Fachwissen, Partnerschaft und Nachhaltigkeit sehen wir als Basis um diese Herausforderungen in ansprechender Qualität zu lösen.

Fachwissen
Wir bündeln unser Fachwissen und Kompetenz so übergreifend um unsere Erfahrungen neuen Projekten zugänglich zu machen. Hoher Qualitätsanspruch, Flexibilität, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten zeichnen uns aus. Wir beraten unsere Auftraggeber fachkundig und ergebnisorientiert und setzen unsere Erfahrungen zum Wohle unserer Kunden ein.

Partnerschaft
Partnerschaftlicher und fairer Umgang miteinander haben für uns höchste Priorität. Die vertrauensvolle, konstruktive und ehrliche Zusammenarbeit ist die Basis unseres täglichen Handelns. Wir wissen, dass unsere Auftraggeber und KollegInnen in erster Linie Zuverlässigkeit, Flexibilität und Wirtschaftlichkeit wünschen.

Nachhaltigkeit
Fairness, Vertrauen und Aufrichtigkeit bestimmen unsere Beziehung zu unseren Kunden und Partnern. Wir legen Wert auf offenen Dialog mit- und untereinander und fördern Eigeninitiative zum Interesse der Projektergebnisse und für gemeinsamen nachhaltigen Erfolg.